ISUV-Forum
Registrierung Kalender Teilnehmerliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forenregeln | Netikette | Anleitung
Online-Spende

ISUV-Forum » Gefühle » Plausch » Safer Internet Day -- Internet-Abzocke: Kostenlos kann teuer werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Safer Internet Day -- Internet-Abzocke: Kostenlos kann teuer werden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Safer Internet Day -- Internet-Abzocke: Kostenlos kann teuer werden Wolfgang Becker 09.02.2010 09:51
 RE: Safer Internet Day -- Internet-Abzocke: Kostenlos kann teuer werden amelissa.79 09.02.2010 16:07
 RE: Safer Internet Day -- Internet-Abzocke: Kostenlos kann teuer werden nachdenker10 10.02.2010 12:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolfgang Becker Wolfgang Becker ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Ludwigshafen/Rh., OT Hemshof

Safer Internet Day -- Internet-Abzocke: Kostenlos kann teuer werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutschlands Verbraucherschützer schlagen Alarm: Zum Safer Internet Day am Dienstag warnen sie vor den Dingen, die ihnen täglich in der Beratungspraxis begegnen. Die Warnung macht klar: Abzocke ist Alltag.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,676642,00.html

Selbstverständlich ist und bleibt hier im ISUV - Forum alles kostenlos !

Vorteile einer ISUV-Mitgliedschaft | ISUV-Aufnahmeantrag | ISUV-Merkblattbestellung | ISUV-Veranstaltungen vor Ort

09.02.2010 09:51 Wolfgang Becker ist offline E-Mail an Wolfgang Becker senden Homepage von Wolfgang Becker Beiträge von Wolfgang Becker suchen Nehmen Sie Wolfgang Becker in Ihre Freundesliste auf
amelissa.79 amelissa.79 ist weiblich

Herkunft: Deutschland

RE: Safer Internet Day -- Internet-Abzocke: Kostenlos kann teuer werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für den Link. Ich werde mir das auch mal genau durchlesen. Ich habe auch schon gehört, dass man oft bei scheinbar kostenlosen Angeboten ziemlich in die Kostefalle tappen kann. Deshalb bin ich auch immer sehr vorsichtig und hoffe natürlich, dass mir sowas nicht passiert.
09.02.2010 16:07 amelissa.79 ist offline Beiträge von amelissa.79 suchen Nehmen Sie amelissa.79 in Ihre Freundesliste auf
nachdenker10 nachdenker10 ist männlich

images/avatars/avatar-413.jpg

Herkunft: Schäl Sick

RE: Safer Internet Day -- Internet-Abzocke: Kostenlos kann teuer werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
kleiner Tipp:
Die schlimmsten Abo-Abzocker

LG

10.02.2010 12:29 nachdenker10 ist offline E-Mail an nachdenker10 senden Beiträge von nachdenker10 suchen Nehmen Sie nachdenker10 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
ISUV-Forum » Gefühle » Plausch » Safer Internet Day -- Internet-Abzocke: Kostenlos kann teuer werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH