ISUV-Forum
Registrierung Kalender Teilnehmerliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forenregeln | Netikette | Anleitung
Online-Spende

ISUV-Forum » Familienrecht - Trennung » Trennungssituation » pension aufteilung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen pension aufteilung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 pension aufteilung gina1144 01.02.2010 15:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gina1144 gina1144 ist weiblich

pension aufteilung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Mein 80 jähriger Vater ist verheiratet und seine 58 jährige Ehefrau ist aufgrund ihres Alk problems nicht mehr fähig meinen vater zu pflegen.( diabetiker, Katheder, leichte Démenz...)
Für mich war es selbstverständlich ihn zu mir nach Ungarn zu holen. Sie wird einen Enzug machen in Österreich (glaub nicht dran) aber egal..sie musste seit 25jahren nie arbeiten und möchte jetzt die gesamte pension sowie pflegegeld für sich behalten. Sie wohnt in der Eigentumswohnung u braucht ca. 250 Euro für tel und BK und Versicherung zu bezahlen. Hinzu kommt der Lebensaufwand.
Wie wird da gesetzlich abgerechnet...möchte auch keinen streit...brauche diese kraft für die pflege. Wer kennt sich aus
01.02.2010 15:16 gina1144 ist offline Beiträge von gina1144 suchen Nehmen Sie gina1144 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
ISUV-Forum » Familienrecht - Trennung » Trennungssituation » pension aufteilung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH