ISUV-Forum
Registrierung Kalender Teilnehmerliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forenregeln | Netikette | Anleitung
Online-Spende

ISUV-Forum » Gefühle » Neubeginn » Krankenversicherung nach Scheidung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Krankenversicherung nach Scheidung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Krankenversicherung nach Scheidung volkat 10.12.2009 19:04
 RE: Krankenversicherung nach Scheidung Holzschuher 11.12.2009 09:39
 RE: Krankenversicherung nach Scheidung volkat 11.12.2009 10:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
volkat volkat ist männlich

Krankenversicherung nach Scheidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

heute war Scheidungstermin. Meine Frau und ich haben einen Rechtsmittelverzicht erklärt. Wann läuft dann meine Mitversicherung bei der BIG-Krankenkasse aus?

Mit dem Zugang des Urteils, mit dem heutigen Tag?
10.12.2009 19:04 volkat ist offline Beiträge von volkat suchen Nehmen Sie volkat in Ihre Freundesliste auf
Holzschuher Holzschuher ist männlich

images/avatars/avatar-623.gif

Herkunft: Nürnberg

RE: Krankenversicherung nach Scheidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mit dem "heutigen" Tag; durch den Rechtsmittelverzicht ist der Scheidungsausspruch rechtskräftig.

11.12.2009 09:39 Holzschuher ist offline E-Mail an Holzschuher senden Homepage von Holzschuher Beiträge von Holzschuher suchen Nehmen Sie Holzschuher in Ihre Freundesliste auf
volkat volkat ist männlich

Themenstarter Thema begonnen von volkat
RE: Krankenversicherung nach Scheidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Peter. Dann muss ich sofort meine Krankenversicherung kündigen.
11.12.2009 10:33 volkat ist offline Beiträge von volkat suchen Nehmen Sie volkat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
ISUV-Forum » Gefühle » Neubeginn » Krankenversicherung nach Scheidung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH