ISUV-Forum
Registrierung Kalender Teilnehmerliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Forenregeln | Netikette | Anleitung
Online-Spende

ISUV-Forum » ISUV - Aktuell » Medienanfragen » WDR-Anfrage zum Thema Adoption » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen WDR-Anfrage zum Thema Adoption
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 WDR-Anfrage zum Thema Adoption Yvonne Simon 09.12.2009 12:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yvonne Simon

WDR-Anfrage zum Thema Adoption Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Auftrag des WDR-Fernsehens planen wir derzeit eine Reportage zum Thema "Adoption". Dafür suchen wir Paare aus dem Raum NRW, die sich mit dem Gedanken „Adoption“ tragen, sich jedoch noch nicht endgültig dafür entschieden haben und sich mehr Informationen zum Thema wünschen.

Fühlen Sie sich angesprochen oder kennen Sie jemanden, der sich für unsere Anfrage interessieren könnte? - Dann freue ich mich auf Kontakt mit Ihnen! Für Rückfrage stehe ich natürlich jederzeit gern zur Verfügung.

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Köln
Yvonne Simon
Casting

wellenreiter.tv gmbh
Film + Fernsehen
Lichtstraße 43 i
50825 Köln

fon +49-221 -50066 -21
fax +49 -221 -50066 -33

mail casting@wellenreiter.tv
web www.wellenreiter.tv
09.12.2009 12:24 Yvonne Simon ist offline E-Mail an Yvonne Simon senden Homepage von Yvonne Simon Beiträge von Yvonne Simon suchen Nehmen Sie Yvonne Simon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
ISUV-Forum » ISUV - Aktuell » Medienanfragen » WDR-Anfrage zum Thema Adoption

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH